Frohe Weihnachten

shutterstock_152860538

2016 neigt sich dem Ende, und ich kann kaum glauben, dass ich im nächsten Februar schon zwei Jahre blogge. Dies ist ein schöner Anlass, um mich bei allen zu bedanken, die mich unterstützt, begleitet und inspiriert haben. Den Anfang macht, wie immer, die liebe Bee, die mich nicht nur zum Bloggen gebracht hat, sondern sich auch mit endloser Geduld und beeindruckender Kreativität um die Gestaltung bzw. das Design meines Blogs etc. kümmert und aus meinen oftmals nicht umsetzbaren Vorschlägen stets etwas Ansprechendes macht. Ein herzliches Dankeschön für all deine Mühe und deine großartige freundschaftliche Unterstützung!

Des Weiteren bin ich insbesondere in diesem Jahr auf so viele brillante Blogger gestoßen, die ich anlässlich so toller Aktionen wie #buchpassion, initiiert von Janine vom Bücher- und Literaturblog Kapri-ziös, #liebu – Mein Lieblingsbuch, ein Gemeinschaftsprojekt von Lilienlicht, BücherKaffee und Teekesselchen, oder Blogparaden wie der originelle Kampf der Buchgenres, die Nicole von Smalltownadventure und Jana von Lifetime Hours ins Leben riefen, kennengelernt habe.

Inspiriert haben mich darüber hinaus so einzigartige Blogs wie Buzzaldrins Bücher (Mara), der Kaffeehaussitzer (Uwe), Sätze und Schätze (Birgit), Buchkolumne (Karla), Zeichen und Zeiten (Constanze) u.v.m., die Literatur auf so wunderbare Weise lebendig werden lassen und zeigen, wie vielfältig und bunt die Welt der Book Loving People ist. Dies wird auch in der ARD Buffet liest-Gruppe und dem #litnetzwerk (Facebook) sichtbar, deren Mitglied ich seit kurzer Zeit bin.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Liebe und Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für das neue Jahr. Genießt die besinnliche Zeit im Kreise eurer Familie und Freunde, und lasst es euch gutgehen.

Ich danke euch für eure vielfältigen Kommentare und Anregungen, über die ich mich sehr gefreut habe und die mich darüber hinaus motivieren, in meinen bisherigen Aktivitäten weiter voranzugehen.

Auch im nächsten Jahr freue ich mich wieder auf einen spannenden Austausch mit euch, viele neue nette Kontakte, originelle Blogparaden und außergewöhnliche Buch- und Leseaktionen.

Herzliche Grüße

Eure Rosa


Bildnachweis: Shutterstock © fotohunter

6 Antworten

    • Liebe Petra,

      herzlichen Dank! Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Nach den Feiertagen habe ich endlich mal die Muße, in Ruhe in deinem Blog zu stöbern. Das wollte ich schon längst, aber mich hatte jetzt zwei Mal hintereinander die Grippe erwischt, und ich kam zu nichts.

      Auf bald!

      Liebe Grüße

      Rosa

  1. Liebe Rosa,

    das sind wirklich sehr nette Weihnachtswünsche!

    Ich wünsche dir auch ein fröhliches Fest und einen tollen Übergang ins neue Jahr.

    Ich freue mich schon auf viele tolle Lesetipps von dir in 2017.

    Liebe weihnachtliche Grüße

    Chloé

    • Liebe Chloé,

      herzlichen Dank für deine lieben Wünsche.

      Du kannst dich auch in 2017 wieder auf eine bunte Mischung aus unterschiedlichen Genres freuen.

      Vielleicht traust du dich ja und startest im neuen Jahr mit deinem eigenen Blog? Das wäre toll…

      Liebe Grüße

      Rosa

  2. Liebe Rosa,

    Herzlichen Dank, das ist so lieb von dir <3

    Ideen habe ich ja immer, ich helfe dir sehr gerne. Ich bin ja kein BuchBlogger, sondern entwickele mich gerade ja eher Richtung Fotografie, daher ist mein Auge in Richtung Design etwas geschärft. Meine Geduld beim Rumtüfteln ist riesig und es macht mir wirklich Spaß… an erster Stelle steht immer, dass es dir gefällt, ich kann immer nur Anmerkungen und Vorschläge machen, du entscheidest. Und es ist schön geworden hier 🙂

    Liebe Grüße, Bee

    • Liebe Bee,

      ja, deine Geduld beneide ich wirklich. Das Rumtüfteln liegt mir ja so gar nicht.

      Natürlich muss letztendlich ich entscheiden, was mir gefällt und was nicht, mir fehlt aber manchmal das Gespür für ein stimmiges Ganzes in Bezug auf das Design meines Blogs. Da bin ich dann froh, dass du meine Vorstellungen schon mal zurechtrückst und mir zeigst, dass zwar viele Dinge möglich sind, aber noch längst nicht alle passen.

      Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße

      Rosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *